logo logo

CashPlus: Die Revolution des Tagesgeldkontos

Advertorial

Mit 3,98% Zinsen pro Jahr ohne Ablauffrist oder Maximaleinlage ist CashPlus eine echte Innovation unter den Tagesgeld-Angeboten. Zusätzlich bietet es als erstes Tagesgeld die Möglichkeit, direkt weltweit kostenlos zu bezahlen.

Letzte Aktualisierung am 20.10.2023

woman-phone woman-phone

Das Berliner Unternehmen UnitPlus revolutioniert mit CashPlus das Tagesgeld

Berlin – Während Banken häufig gar nicht oder zeitlich nur sehr begrenzt steigende Zinssätze auf Tagesgeldkonten weitergeben, hat UnitPlus mit CashPlus das innovative Tagesgeld 2.0 entwickelt. CashPlus kommt nicht nur mit einer höheren Verzinsung, die von der Europäischen Zentralbank (EZB) abgeleitet wird, sondern ist auch bei den Punkten Zahlungsverkehr und Sicherheit besser aufgestellt.

Tatsächlich bietet CashPlus mit aktuell 3,98% Zinsen pro Jahr eine Verzinsung, die im Spitzenfeld liegt. Durch die direkte Koppelung der Verzinsung an die Notenbankpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) entsteht ein weiterer Vorteil: Erhöht die Notenbank abermals die Zinsen, gibt CashPlus dies eins-zu-eins weiter. Dadurch ist man immer optimal verzinst und das ohne manuellen Aufwand. Ein großer Pluspunkt im Vergleich zu traditionellen Tagesgeldkonten, die häufig nur für eine bestimmte Dauer einen höheren Zinssatz aufweisen.

Mehr erfahren

Was CashPlus auch von herkömmlichen Tagesgeldkonten zusätzlich unterscheidet, ist die Art und Weise, wie die Zinsen gutgeschrieben werden. Statt wie üblich quartalsweise oder jährlich, werden die Zinsen bei CashPlus anteilig an Werktagen gutgeschrieben. Dadurch kann der Zinseszinseffekt optimal ausgenutzt werden, was der langfristigen Wertentwicklung positiv zugutekommt.

graph graph

Vom Zinseszinseffekt profitieren: So viel Zinsen bringt CashPlus nur im ersten Jahr

Ein weiterer großer Vorteil von CashPlus ist die fehlende Beschränkung bei der Laufzeit. Während klassische Tagesgeldkonten oft nur für kurze Zeiträume attraktive Zinsen bieten, kann man bei CashPlus sein Geld so lange anlegen, wie man möchte. So behält man die volle Flexibilität und kann jederzeit auf sein Guthaben zugreifen. Dabei kommt die Verzinsung von CashPlus auch ohne Maximaleinlage und ermöglicht so alle Beträge zinsstark anzulegen.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal und vielleicht der größte Vorteil von CashPlus, ist die kostenlose UnitPlus Mastercard. Mit dieser Karte kann man weltweit und jederzeit mit dem verzinsten Geld bezahlen – und das ohne zusätzliche Gebühren. Das bedeutet volle Flexibilität und finanzielle Freiheit. Doch das ist noch nicht alles: Für jede Transaktion mit der UnitPlus Mastercard erhält man zusätzlich 0,1% Cashback. Das macht die UnitPlus Bankkarte zur zinsstärksten Bankkarte in Deutschland.

woman-phone woman-phone

Eine revolutionäre Mastercard: Mit dem verzinsten Geld direkt bezahlen und auch noch Cashback sichern.

Sicherheit wird bei CashPlus großgeschrieben. Das Tagesgeldkonto 2.0 ist ein Sondervermögen und somit in jeder Höhe geschützt. Das bedeutet, dass das Guthaben auf dem CashPlus Konto sicherer ist als auf jedem herkömmlichen Bankkonto – auch über 100.000 Euro Einlagen. Bei CashPlus kann man sich also rundum sicher fühlen.

Auch was die Kosten betrifft, kann UnitPlus punkten. Mit nur 0,6% pro Jahr sind die Gebühren gering und das Produkt erwirtschaftet somit jeden Tag deutlich mehr Zinsen als Gebühren anfallen.

CashPlus ist das Tagesgeld 2.0 – eine Revolution auf dem Finanzmarkt. Mit attraktiven Zinsen, flexibler Nutzung, kostenloser Mastercard und hoher Sicherheit setzt CashPlus neue Maßstäbe. Wer sein Geld gewinnbringend anlegen und gleichzeitig flexibel bleiben möchte, ist bei CashPlus genau richtig.

Mehr erfahren

Jetzt ausrechnen: So viel Ertrag bringt CashPlus pro Monat

Portfoliowert

Ertrag nach Kosten

sign
pro Monat
€ 1.000
€1.000.000
percent

Sichere dir 3,98% Zinsen pro Jahr bei voller Flexibilität.

logos

Lade dir jetzt die UnitPlus App herunter

Jetzt starten

Bereits tausende zufriedene Nutzer*innen

Rundum tolles Produkt

Einfacher Setup. Übersichtliche App die dem Nutzer alle Ein- und Auszahlungen übersichtlich darstellt. Debitkarte überall einsetzbar mit frei wählbarer Pin. Und vor allem: Gute Performance bei der Kapitalanlage.

Thorsten Vetter

stars

Erste Geldanlage bei UnitPlus

Ich habe schon länger überlegt mein Geld anzulegen und habe mich dann für UnitPlus entschieden, da dies eine smarte und einfache Variante ist. Bei Problemen mit der App-Einrichtung habe ich schnell Hilfe bekommen.

Bücherwahn17!

stars

Cash plus

Ich nutze Cash plus seit einigen Wochen und bin mehr als zufrieden. Zudem die schicke Karte 💳 die hohen Zinsen und Cashback beim bezahlen vermehren das Geld gefühlt von alleine 😅 tolle Kombination aus Girokonto und Tagesgeld 👌🏽 im Ausland gebührenfrei bezahlen. Für mich gibts nichts besseres 🫡

Kali

stars