Mehr Zinsen.
Mehr Rendite.
Mehr Freiheit.
Mehr Zinsen.
Mehr Rendite.
Mehr Freiheit.
sign

Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein

check

Fantastisch! Der Download-Link ist per E-Mail auf dem Weg zu dir. 

Zur Startseite

Ich bin damit einverstanden, dass UnitPlus mich per E-Mail über Finanzprodukte und -dienstleistungen informiert. Ich kann mich jederzeit von den E-Mails abmelden. Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen.

Image 1 Image 2 Image 3
logo logo

CashPlus

Die Revolution des Tagesgeld in einer Bankkarte

3,98% Zinsen p.a. 

logo logo

FestPlus

Die rentable Alternative zum Festgeld

Geld langfristig anlegen mit überdurchschnittlicher Rendite.

logo logo

Berg-Serie

Geldanlage für den langfristigen Vermögensaufbau

Preisgekrönte Portfolios in Aktien und Anleihen 

sign

Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein

check

Fantastisch! Der Download-Link ist per E-Mail auf dem Weg zu dir. 

Zur Startseite

Ich bin damit einverstanden, dass UnitPlus mich per E-Mail über Finanzprodukte und -dienstleistungen informiert. Ich kann mich jederzeit von den E-Mails abmelden. Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen.

UnitPlus ist für alle Markt- und Lebensphasen. Egal, ob als kurz- oder langfristige Geldanlage.

player-button static-youtube
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link senden

Für UnitPlus gibt es viele gute Gründe.
Hier sind die Wichtigsten:

reason-1

Maximal einfache
Geldanlage

Du bestimmst das Risiko, wir kümmern uns um den Rest: die richtige ETF-Auswahl, optimale Portfoliostrategie und stetige Optimierung deiner Geldanlage.

reason-1

Weltweit kostenloses
Bezahlen

Zahle jederzeit kostenlos mit deinem investierten Geld. Mit der Debit Mastercard und Apple Pay. Damit sind wir flexibler als jedes andere Depot und Tagesgeldkonto.

reason-1

100%
Anlageschutz

Dein Geld gehört dir und ist jederzeit als Sondervermögen unter gesetzlicher Einlagensicherung vor einer Insolvenz geschützt.

Zusammengefasst:

Das bietet dir UnitPlus

Eine smarte Alternative zu deinem ungenutzen Geld auf deinem Giro-, Tagesgeld- und Sparkonto. Mit UnitPlus kannst du dein Geld so lange renditeorientiert anlegen, bis du es flexibel brauchst.

Eröffne jetzt deinen UnitPlus Account & sichere dir 10€ Bonus

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir direkt einen Link zum Herunterladen der UnitPlus App zu.

sign

Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein

check

Fantastisch! Der Download-Link ist per E-Mail auf dem Weg zu dir. 

Zur Startseite

Ich bin damit einverstanden, dass UnitPlus mich per E-Mail über Finanzprodukte und -dienstleistungen informiert. Ich kann mich jederzeit von den E-Mails abmelden. Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen.

Vermögen aufbauen war noch nie so einfach plus flexibel.

phone

Investiere so, wie es
dir passt

Du kannst einmalige Summen oder mit den kostenlosen Sparplänen jeden Monat smart dein Geld anlegen. Überblicke dabei deine Geldanlage und alle Ein- und Auszahlungen in deiner App.

phone

Profitiere von erstklassigen Portfolios

Dein Geld wird von Finanzexpert*innen in nachhaltige Portfolios investiert. Dabei setzen wir auf globale Diversifikation, um stets eine möglichst hohe Rendite zu erzielen.

phone

Bezahle einfach plus ertragreich

Lege dein Geld renditeorientiert an und greife jederzeit mit deiner UnitPlus Karte oder deinem Smartphone weltweit kostenlos auf dein investiertes Geld zu.

Link senden

Deine Rundum-sorglos-Geldanlage für nicht mal einen Kaffee pro Monat

Sparpläne:

kostenlos

Weltweites Bezahlen:

kostenlos

Transaktionen:

kostenlos

Mastercard Debitkarte:

kostenlos

Geldanlagegebühren:

0,5% des Anlagebetrags pro Jahr

Bereits tausende zufriedene Nutzer*innen

Rundum tolles Produkt

Einfacher Setup. Übersichtliche App die dem Nutzer alle Ein- und Auszahlungen übersichtlich darstellt. Debitkarte überall einsetzbar mit frei wählbarer Pin. Und vor allem: Gute Performance bei der Kapitalanlage.

Thorsten Vetter

stars

Erste Geldanlage bei UnitPlus

Ich habe schon länger überlegt mein Geld anzulegen und habe mich dann für UnitPlus entschieden, da dies eine smarte und einfache Variante ist. Bei Problemen mit der App-Einrichtung habe ich schnell Hilfe bekommen.

Bücherwahn17!

stars

Cash plus

Ich nutze Cash plus seit einigen Wochen und bin mehr als zufrieden. Zudem die schicke Karte 💳 die hohen Zinsen und Cashback beim bezahlen vermehren das Geld gefühlt von alleine 😅 tolle Kombination aus Girokonto und Tagesgeld 👌🏽 im Ausland gebührenfrei bezahlen. Für mich gibts nichts besseres 🫡

Kali

stars