Unsere Mission

Geld sparen, schafft Sicherheit. Geld gut investieren, schafft Unabhängigkeit. Geld smart anlegen, verbindet beides. Und bringt ein Mehr an Freiheit

Wir sind der Überzeugung, dass Investieren so einfach wie Sparen sein sollte, damit du mit einem guten Gefühl in deine Zukunft blicken kannst. Wir glauben auch, dass deine Geldanlage jederzeit bequem zugänglich und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sein sollte. 

Wir finden das smart.

Aus diesem Grund hat UnitPlus für alle Smartsparer*innen eine Anlage-Konto-App entwickelt, die Investieren plus Bezahlen verbindet. 

Unser Wertversprechen

Unsere Mission ist für euch. Für uns.

Für alle, die einfach in ein nachhaltiges Portfolio für ihre Zukunft investieren plus heute flexibel sein wollen, bieten wir eine smarte Konto-Anlage-App, die beides verbindet und zu jedem passt. 

Fabian Mohr