Wie viel Ertrag kann ich mit CashPlus erwarten?

Die Verzinsung von CashPlus richtet sich nach der Zinspolitik der Europäischen Zentralbank. Aktuell liegt die Verzinsung bei 3,90% (Stand 20. September 2023). Die tagesaktuelle Verzinsung kannst du beispielsweise bei der Deutschen Bundesbank HIER einsehen. Bitte beachte, dass du zusätzlich zu dem ausgewiesenen Zinssatz noch 0,085% hinzuaddieren kannst, weil CashPlus um diesen zusätzlichen Ertrag angepasst wird. Das bringt die Gesamtverzinsung auf die von uns ausgewiesenen 3,98%.

Dadurch, dass wir die Verzinsung direkt über den Kapitalmarkt ermöglichen, müssen wir keinen Umweg über kostenintensive Banken gehen. Aus diesem Grund kann CashPlus deutlich über dem Durchschnitt liegende Zinsen auszahlen.

War diese Antwort hilfreich?

Du hast weitere Fragen, die du hier nicht beantwortet bekommst?
Dann schreibe uns an:
Kontakt