Der erste UnitPlus Investment Summit – Jetzt kostenlos anmelden

Mit UnitPlus möchten wir nicht nur innovativer Vorreiter in den Bereichen Geldanlage und Zahlungsverkehr für euch sein, sondern auch unseren selbstgesteckten Bildungsauftrag gerecht werden. Daher freut es uns ganz besonders, nun den ersten UnitPlus Investment Summit auszutragen. Ob du UnitPlus Nutzer*in bist oder nicht, du bist herzlich eingeladen daran am 04.08.2022 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr teilzunehmen und dich über das Thema Geldanlage weiterzubilden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Dein Plus an Wissen

Der Summit steht unter dem Thema “Geldanlage in herausfordernden Zeiten, aber wie?”. Warum haben wir uns für dieses Thema entschieden? Einerseits merken wir, dass in Zeiten von stark steigenden Preisen das Thema Vorsorge und Geldanlage immer wichtiger wird. Andererseits lesen wir gerade viel von Wirtschaftseinbruch, einem schrecklichen Krieg, einer anhaltenden Corona-Pandemie und einer grundsätzlich hohen Unsicherheit. Genau in diesem Spannungsfeld möchten wir ansetzen und euch zeigen, dass Geldanlage auch in herausfordernden Zeiten sinnvoll und kein Hexenwerk ist. Und keine Angst, Vorwissen musst du nicht mitbringen. 

Freue dich auf tolle Referent*innen

Eingeladen haben wir einen Experten von J.P.Morgan Asset Management, zwei der bekanntesten Finanz-Influencer Deutschlands, einen Gründer im Bereich Decentralized Finance und die Miss Germany Studios. Auch unsere Mitgründerin und Mitgründer von UnitPlus werden daran teilnehmen.

Digital und kostenlos

Die Veranstaltung findet digital statt und ist kostenlos. Unter dem folgenden Link erfährst du mehr dazu und kannst dich unverbindlich dazu anmelden.

https://unitplus.eu/unitplus-summit/

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. 

Jacob Ischebeck